Shopaholic

Veröffentlicht auf von glossyglam

Hey ihr Lieben!!

 

Wer kennt dieses Problem nicht - Man kommt in einen Shop und verliebt sich nach kurzer Zeit schon in die ersten Teile die man sieht. Eigentlich hat man nicht das Geld um sie sich zu kaufen, aber man muss einfach!! Man denkt sich, es ist eine Investition für das Leben (auch wenn dies dann nach spätestens einem Monat oft schon nicht mehr stimmt)!

Kennt ihr das, wenn ihr wunderschöne Winterboots mit Absatz seht, die aus wunderschönem braunen Leder gemacht wurden, mit Fell gefüttert und einen Fellkragen besitzen und ihr euch denkt, die MUSS ich haben!!

 

Jaaa... Und hier möchten wir euch den Film "Confessions of a Shopaholic" vorstellen.

 

confessions-of-a-shopaholic-12-30-09.jpg

 

Man muss nicht viel dazu sagen, man kann sich denken um was es in diesem Film geht!! Shoppingsüchte... :)

Schaut ihn euch einfach an!!

 

Liebe Grüße an alle Shoppingsüchtige :P :D

 

Peache & Apple

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post